25.01.2017

Disneyland Paris Disneyland Hotel

Disney Figuren, Entspannung & lecker Essen

Drei vorangehende Beiträge zum Kurztrip nach Disneyland habe ich euch schon gezeigt:  "Disneyland Paris - magische Welt für Groß und Klein", "Disneyland Paris Fantasyland" und "Disneyland Paris Adventureland & Frontierland". Im heutigen Beitrag zu meinem Aufenthalt im Disneyland Paris zeige ich euch das Disneyland Hotel. Das Hotel liegt direkt am Eingang des Disney Parks und ist so richtig schön rosa.
Disneyland Hotel


Disneyland Hotel

Essen mit den klassischen Disney Figuren - ein Highlight für jedes Kind


Luxus wird im Disneyland Hotel groß geschrieben, besonders für Kinder ist das Hotel perfekt, doch auch Erwachsene kommen hier auf ihre Kosten. Beeindruckend ist die gesamte Fassade des Hotels, pink, extravagant und einfach märchenhaft! Auch von innen ist das Hotel super romantisch. Meine Mama und ich hatten Vollpension, wir haben also jeden Abend im Hotel gegessen, zweimal vom super leckeren Buffet und einmal haben wir uns Essen aufs Zimmer bestellt, das ebenfalls richtig gut war. Das besondere beim Essen im Disneyland Hotel ist, dass man bei jedem Essen Besuch von den klassischen Disneyfiguren bekommt, wie Mickey und Minnie Mouse, Pluto, Pinocchio und noch viele viele mehr. Das ist für alle Kinder ein besonderes Highlight, denn im Park selbst ist es gar nicht so einfach die Figuren vor die Linse zu bekommen, außer man nimmt lange Wartezeiten auf sich. Kleiner Tipp: Wenn man nicht im Disneyland Hotel übernachtet, kann man trotzdem ein Frühstück oder ein Abendessen mit den Disneyfiguren reservieren. Für Kinder auf jeden Fall ein Highlight.

Das Hotel hat natürlich auch einen Spa Bereich, bestehend aus Schwimmbad, Sauna und Dampfbad, dazu noch einen Fitness Bereich. Jedoch muss ich sagen, dass wir keine Zeit hatten diese Angebote zu nutzen. Abends waren wir meist viel zu kaputt und am Tag haben wir versucht jede Minute komplett auszukosten.
Disneyland Hotel

Disneyland Hotel

Disneyland Hotel

Disneyland Hotel Zimmer

Disneyland Hotel

Disneyland Hotel Mickey Mouse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare!