01.03.2017

Instagram Februar 2017

Meine Instagram Bilder vom Februar 2017 im Überblick

Meine Highlights: lecker Essen gehen war diesen Monat angesagt, dazu ein Museumsbesuch in der GRIMMWELT & ein bisschen Fasching

Im Februar standen Arbeit und Uni im Fokus, schon alleine weil ich die Urlaubszeit im Januar nachholen musste. Aber dafür war ich im Februar des öfteren schön essen: bei meinem Lieblingsitaliener Franco's am Valentienstag mit den Mädels. Mit meinem Freund und Freunden richtig lecker essen im Duck Dich, da gibt es mega gutes Fleisch auf heißen Platten serviert, da muss man unbedingt mal hin. Außerdem war ich mit ein paar Freunden im Avanti, einen kleinen Italiener im Einkaufszentrum DEZ, essen. Man merkt also...essen gehen mag ich sehr gerne, auch wenn ich im Moment versuche ein wenig auf das zu achten was ich esse. Also: nicht zu viel Zucker, nicht zu viele Kohlehydrate, nicht zu viel Fett, nicht zu viel Wein und nicht zu viel Koffein. Aber trotzdem von allen etwas, sonst macht es ja keinen Spaß. Wie ich erwäht hatte, war ich auch im Museum. Zu meinem Besuch habe ich zwei Blogposts geschrieben, zum einen Allgemein über die Ausstellung der GRIMMWELT Kassel und des weiteren über die Sonderausstellung für Kinder Der 8. Zwerg.
Livinglove Kassel



Livinglive Le Chef
Livinglove Le Chef

Livinglove Le Chef
Livinglove Kassel
Livinglove Kassel

Livinglove Kassel
Livinglove Fashion

Livinglove Fashion

Livinglove Fashion
Livinglove

Livinglove

Livinglove
Livinglove Le Chef

Livinglove Le Chef

Livinglove Le Chef

Kommentare:

  1. Super schöner Post :)
    Dein Blog gefällt mir sehr !
    LG ,
    Maya
    www.mugandmilk.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für alle Kommentare!