31.03.2016

Instagram 2016

Instagram Bilder 2016 #livinglove

Es ist mal wieder erschreckend wie schnell der März rumgegangen ist. Heute zeige ich euch meine Instagram Bilder des Monats, hoffe sie gefallen euch. Was ziemlich auffällig bei meinen Bilder ist: die vielen Blumen...Blumen machen aber einfach alles etwas schöner, oder? Zudem habe ich mit meiner Freundin Lisa ein neues Restaurant in Kassel getestet, das Denkmahl und wir waren beide sehr begeistert, besonders von dem leckeren Wein und dem gemütlichen Ambiente. 
Instagram Livinglove Kassel März 2016



Instagram Livinglove Kassel März 2016

Instagram Livinglove Kassel März 2016
Instagram Livinglove Kassel März 2016
Instagram Livinglove Kassel März 2016
Instagram Livinglove Kassel März 2016
Instagram Livinglove Kassel März 2016
Instagram Livinglove Kassel März 2016
Instagram Livinglove Kassel März 2016
Instagram Livinglove Kassel März 2016

4 Kommentare:

  1. Oh, ganz ganz tolle Oster-Impressionen :)

    xx San
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, man merkt dass sie auch vom Osterfest ausgehen :D
    Dein Blogdesign ist ebenfalls toll !

    LG, Nadine :*
    TRAVELLINGWITHNIKON

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es ist immer wieder schön eine Rückmeldung zum allgemeinen Blog Design zu bekommen. Lieb von dir!

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar!