30.09.2017

Genuss Pur in Venedig - das beste Restaurant

Tipp: das wohl beste Restaurant mit super Essen, unschlagbarer Atmosphäre, dem typischen italienischen Charme und ausgezeichnetem Prosecco  

 

Im heutigen Post kommen wir zum italienischen Essen. Ich kann nur eins sagen: es war wirklich grandios. Begeistert war ich eigentlich von allem, von der einfachen Pizza am Kiosk um die Ecke bis zu den wunderschönen typischen italienischen Restaurants. Doch ein Restaurant muss ich jetzt mal hervorheben. Wir vier hatten einen wundervollen Abend, das Essen war unschlagbar, die Stimmung war perfekt und der Prosecco einfach nur lecker! Wie das Restaurant heißt? Ja, komischerweise hat es irgendwie zwei Namen: 'Osteria Alla Botte' in der Straße Sestiere 5482 und 'Antico Calice' in der Calle die Stagneri 5228 im Stadtviertel San Marco (30124). Woran das liegt, keine Ahnung. Hauptsache ist aber, es war wirklich wunderschön und absolut empfehlenswert. Als Vorspeise hatten wir Schinken mit Mozzarella, der Schinken war so super lecker und unwahrscheinlich dünn geschnitten, dazu hatten wir dann noch eine Antipasto Platte mit Meeresfrüchten. Danach folgte die 'primo piatto': super leckere Pasta mit Hummer und zu guter Letzt die 'secondo piatto': eine riesige Fischplatte, die eigentlich für zwei Personen gedacht ist, uns zu viert aber vollkommen gereicht hat. Also falls ihr in Venedig vorbei kommt und noch nicht wisst wo ihr essen gehen sollt, müsst ihr unbedingt hier hin gehen, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Des weiteren zeige ich euch noch Bilder vom Markt und die Truppe mit denen ich in Venedig war.
Livinglove Venedig


Livinglove Venedig
Livinglove Venedig
Livinglove Venedig
Livinglove Venedig
Livinglove Venedig
Livinglove Venedig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare!