10.05.2017

BEAUTY: trend IT UP Limited Edition Cool Breeze

Ganz neu bei DM und noch bis zum 30.06. erhältlich, die Cool Breeze Edition 

Super schöne Farben für den Sommer gibt's jetzt bei DM zu entdecken

Endlich wird das Wetter immer schöner und man kann den Sommer kaum noch abwarten. Vom Mai bis Ende Juni gibt es bei DM die Cool Breeze Edition von trend IT UP mit wunderschönen blau Tönen für die Augen und die Fingernägel, das klassische rot für die Lippen darf natürlich, neben dem, in der Sonne schimmernden Puder, auch nicht fehlen. Zu der limitierten Edition gehören: Nail Polish (in zwei wunderschönen blau Tönen und in einem klassischen rot), Liquid Eyeliner (in einem funkeldem braun), Colored Mascara (in blau), Quattro Eye Shadow (blau, zwei beige Töne und braun, also genau meine Farben), Strobing Powder (in zwei braun Tönen), Strobing Blush (in einem wunderschönen rosé), Lipstick (rot und nude) und Multi Reflection Lip Top Coat (damit der Lippenstift auch lange hält).
Livinglove Beauty


Livinglove Beauty

Nail Polish: metallische Lacke in wunderschönen Farben

Ich durfte diese drei verschiedenen Nagellacke ausprobieren: der dunkelblaue hat die Nummer 060, der ozeanblaue die Nummer 010 und der rote die Nummer 050. Alle drei Lacke schimmern super schön, besonders wenn die Sonne drauf strahlt. 
Livinglove Beauty

Strobing Blush & Strobing Powder, damit das Gesicht strahlt

Zwei verschiedene Puder und ein Blush habe ich ebenfalls von DM zur Verfügung gestellt bekommen. In das Blush bin ich total verliebt, das hat genau die richtige Farbe für meinen Hauttyp (Nummer 020). Die beiden Puder sind perfekt zum Setzten von Highlights geeignet, auf dem oberen Bild seht ihr die Farben 010 (das hellere) und 020.
Livinglove Beauty

Lass deine Augen strahlen mit dem Quattro Eye Shadow, dem Colored Mascara & dem Liquid Eyeliner

Super schöne Farben gibt's natürlich für die Augen. In der Auswahl seht ihr meine Favoriten: den Liquid Eyeliner in einem funkelden braun (Nummer 030), den Colored Mascara in blau (Nummer 010) und den vierteiligen Quattro Eye Shadow mit einem wunderschönen sommerlichen blau dabei (Nummer 010).
Livinglove Beauty

Zum abgerundetet Schluss dürfen Lipstick & Multi Reflection Lip Top Coat nicht fehlen

Natürlich gehört zu jedem perfekt abgestimmten Make-up auch ein schöner Lippenstift. Auf dem Bild seht ihr gleich zwei tolle Farben. Der nude Ton (Nummer 020) ist perfekt für den Alltag, wenn man es aber doch etwas auffälliger mag kann man sich für den roten Lippenstift (Nummer 030) entscheiden. 
Livinglove Beauty
Links:

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese ganze Farbenfrohe Kosmetik jetzt zum Sommer hin.
    Sie sind nicht nur so schön, sie sehen auf Bildern auch immer toll aus :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für alle Kommentare!