02.10.2013

KARMA OF CHARME SS'14 collection



100% Italian 100% Handmade 100% Individual

KARMA OF CHARME SS'14 collection
Das ist die neue SS'14 Kollektion von Karma of Charme, die vor etwa zwei Wochen auf der italienischen Messe MICAM in Mailand vorgestellt wurde. Die Marke was mir bisher noch nicht geläufig, aber jetzt bin ich total begeistert. Die Stiefel werden in Italien produziert und sind alle zu 100% handgemacht, das heißt jeder Schuh ist einzigartig. Außerdem werden nur hochwertige Leder verwendet. Die Designer von Karma of Charme haben sich von den Mokassins der indianischen Kultur inspirieren lassen.
Als ich die Bilder der neuen Spring/Summer'14 Kollektion gesehen habe war ich begeistert, doch als ich gelesen habe dass die Stiefel alle handgemacht sind und in Italien produziert werden war ich hin und weg. Hochwertig, modern und individuell, das sind die Stiefel von Karma of Charme. Ich muss mir unbedingt ein Paar zulegen!
This is the new SS'14 collection of Karma of Charme, which was showed at the Italian Exhibition MICAM in Milan. The brand was unknown to me, but now I'm totally excited. The boots are made in Italy and 100% handmade, so each shoe is unique. Furthermore, only high quality leather are used. The designers of Karma of Charme have been inspired by the moccasins of the Indian culture.
When I saw the pictures of the new Spring / Summer '14 collection I was excited, but when I read that the boots are all handmade and produced in Italy, I was blown away. Top quality, fashionable and individually, these are the boots from Karma of Charme. I really have to get a couple!
KARMA OF CHARME SS'14 collection

KARMA OF CHARME SS'14 collection
KARMA OF CHARME SS'14 collection



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das freut mich. Finde die Boots auch mega!

      Löschen
  2. great post :)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. These pictures are STUNNING. especially that last one!
    www.amemoryofus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kollektion! Und auch die Bilder sind sehr genial....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch! So coole Boots!!!

      Löschen
  5. Die Bilder sind wirklich wunderschön!

    Danke für deinen Kommentar! Und klar hätte ich Lust auf gegenseitiges Folgen! Ich folge dir jetzt mit Bloglovin' und GFC und hoffe, dass du das Selbe tun wirst!

    Lots of love,
    Lory xxx

    http://nomoneyforhighfashion.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für alle Kommentare!