26.09.2017

Venedig - Kurztrip zwischen Weinbergen und dem Canal Grande

Bella Italia - Super romantisch und wunderschön - Venedig hat sich von seiner besten Seite gezeigt


Hallo ihr Lieben,
letzte Woche haben wir, also mein Freund und zwei weitere schnucklige Menschen einen tollen Trip nach Venedig gemacht und ich wollte euch die Bilder und Eindrücke natürlich nicht vorenthalten. Wir waren für vier Tage dort, es war ein wahnsinnig schöner Kurztrip und absolut empfehlenswert. Heute zeige ich euch Bilder aus der Stadt Venedig, die ganz typischen kleinen Gassen, den Canal Grande mit den vielen herum schippernden Booten und der tollen Atmosphäre. Es wird noch weitere Post über Venedig geben, da zeige ich euch dann das absolut beste Restaurant in Venedig (ist natürlich Ansichtssache, aber wir waren restlos begeistert), einen Ausflug in die Weinberge, bei dem wir den besten Prosecco auf der ganzen Welt gefunden haben und den Trip nach Burano und Murano, aber heute soll es bei den ersten Eindrücken bleiben. Ich hoffe sie gefallen euch.
Livinglove Kurztrip venedig


Livinglove Kurztrip Venedig
Livinglove Kurztrip Venedig
Livinglove Kurztrip Venedig
Livinglove Kurztrip Venedig
Livinglove Kurztrip Venedig
Livinglove Kurztrip Venedig
Livinglove Kurztrip Venedig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare!