24.03.2017

FASHION: Nadelstreifen-Liebe

Neue Liebe: meine Nadelstreifenhose

Man sieht sie wieder überall und ich freue mich so sehr darüber

Oh ja, Nadelstreifenhosen sind wieder tragbar. Das freut mich sehr, denn schon vor rund 15 Jahren war ich ein großer Fan von Nadelstreifen. Ich hab meine neue Hose bei H&M entdeckt und mich sofort verliebt. Hier gibt es auch noch weitere Nadelstreifenhosen. Ich hab zu der Hose ein silberfarbenes Langarmshirt kombiniert, auch von H&M. Normalerweise stehe ich nicht so auf silber, ich war eigentlich immer eher ein Gold-Mädchen, aber im Moment ist silber irgendwie ziemlich cool. Den Rucksack hab ich während der gleichen Shoppingtour ergattert, also ist er auch von H&M. Der ist super leicht und mega angenehm zu tragen, eine super Alternative zu Taschen, bei denen ich nach einer Weile tragen doch immer Rückenschmerzen bekomme. Meine Schuhe sind von der Eigenmarke von Görtz, Drievholt. Hab mir schonmal Schuhe dieser Marke gekauft und war mega begeistert von der Qualität. In die Schuhe hab ich mich auch sofort verliebt. Kennt ihr das, wenn man etwas sieht und es einfach haben muss? So war es bei den Schuhen auch.
Anzughose: H&M
Shirt: H&M
Rucksack: H&M

Kommentare:

  1. Cooles Outfit! Die Hose gefällt mir total gut :-)

    Liebe Grüße, Cathleen ♥
    http://holzreich.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für alle Kommentare!