31.01.2017

Instagram Januar 2017

Meine Instagram Bilder von Januar 2017 im Überblick

Mein absolutes Highlight im Januar: mein Trip ins Disneyland Paris

Ich weiß, ich hab es vielleicht etwas mit den Posts über das Disneyland Paris übertrieben, fünf Stück sind es dann nämlich doch gewesen, aber ich war auch einfach so begeistert. Obwohl das Wetter nicht das beste war, wie man auch auf den Bilder sehen kann, hatte ich wahnsinnig viel Spaß. Vor allem konnte man den Alltag einfach hinter sich lassen und in eine ganz andere Welt eintauchen. Für mich war es auch nochmal ganz anderes als früher, denn schon als Kind war ich ein paar Mal im Disneyland. Aber nun, aus der Sicht eines Erwachsenen macht es mindestens genauso viel Spaß, denn man nimmt so viele Dinge einfach ganz anders wahr und kann dadurch alles wieder neu entdecken. Am liebsten würde ich sofort wieder hinfahren.
Instagram Januar 2017

27.01.2017

Disneyland Paris Walt Disney Studios

Walt Disney Studios Park - besonderes Hightlight: Ratatouille

Neben den Disney Park gibt es auch die Walt Disney Studios. Mein absolutes Highlight war das Restaurant Chez Rémy. Man fühlt sich in die Welt einer kleinen Maus versetzt, doch das können Bilder am besten zeigen. Neben dem unglaublichen Ambiente war das Essen ein absoluter Hammer. Doch eine Sache muss man bedenken: so früh wie möglich einen Tisch zu reservieren, besonders in der Hauptsaison.
Walt Disney Studios Ratatouille

25.01.2017

Disneyland Paris Disneyland Hotel

Disney Figuren, Entspannung & lecker Essen

Drei vorangehende Beiträge zum Kurztrip nach Disneyland habe ich euch schon gezeigt:  "Disneyland Paris - magische Welt für Groß und Klein", "Disneyland Paris Fantasyland" und "Disneyland Paris Adventureland & Frontierland". Im heutigen Beitrag zu meinem Aufenthalt im Disneyland Paris zeige ich euch das Disneyland Hotel. Das Hotel liegt direkt am Eingang des Disney Parks und ist so richtig schön rosa.
Disneyland Hotel

23.01.2017

Disneyland Paris Adventureland & Frontierland

Vom Fantasyland gehts ins Adventureland und Frontierland

In meinen letzten zwei Beiträgen, "Disneyland Paris - magische Welt für Groß und Klein" und "Disneyland Paris Fantasyland" habe ich euch schon von meinem Besuch im Disneyland erzählt, doch das war noch nicht alles. In meinem heutigen Post berichte ich euch über das Adventureland und Frontierland.

Adventureland - das Land Abenteuer mit Piraten, Indiana Jones und Robinson


Wenn man vom märchenhaften Fantasyland weitergeht und sich links hält, kommt man zum Adventureland. Besonders schön habe ich das Baumhaus der Familie Robinson "La Cabane des Robinson" in Erinnerung. Für sehr kleine Kinder ist das sicherlich nicht unbedingt geeignet, da man schon viel laufen muss und nicht auf jeder Strecke ein Kinderwagen die beste Idee wäre. Doch oben auf dem Baumhaus angekommen, hat man einen wunderschönen Blick über den ganzen Park.

20.01.2017

Disneyland Paris Fantasyland

Das Dornröschenschloss als Durchgang ins Fantasyland

Wie ich in meinem letzten Beitrag erwähnt habe, werde ich mehrere Posts über meinem Besuch im Disneyland schreiben, um euch einen guten Überblick über den Park zu ermöglichen. Mein letzter Beitrag war über die Main Street des Parkes. Wenn man am Ende der Main Street gelangt, steht man direkt vor dem unglaublich romantischen Dornröschenschloss ("Sleeping Beauty Castle"), welches den Mittelpunkt des Parks darstellt. Im Schloss selbst führt eine Treppe nach oben, in der man wunderschöne Fenster mit der Geschichte von Dornröschen erblicken kann.

Dornröschenschloss Disneyland Paris

17.01.2017

Disneyland Paris - magische Welt für Groß und Klein

Main Street im Disneyland Paris - der Eintritt in eine Fantasiewelt

Wie ihr letzte Woche auf Facebook und Instagram sehen konntet, war ich im Disneyland Paris. Das war eine super spontane Entscheidung, weil enge Freunde zur gleichen Zeit hingefahren sind und meine Mutter und mich gefragt haben, ob wir auch Lust hätten. Aber wer hat nicht Lust dem Alltag zu entfliehen und sich in einer Fantasiewelt aufzuhalten? Denn genau so war es dann auch. In den folgenden Posts werde ich euch meine Disneyland Erlebnisse zeigen und euch meine Erfahrungen mitteilen. 

Disneyland Paris Main Street

09.01.2017

Jahresabschluss 2016 #lieblingsbilder

Meine Lieblingsbilder 2016

Um einen kleinen Jahresabschluss zu machen, zeige ich euch meine absoluten Lieblingsbilder aus dem Jahr 2016. 
Bald könnt ihr euch auf einen neuen Post mit Fashion Inspirationen von meiner Freundin Janika freuen! Einen Vorgeschmack auf ihre Bilder könnt ihr hier sehen.

Mallorca 2016