01.04.2017

Instagram März 2017

Meine Instagram Bilder vom März 2017 im Überblick

Meine Highlights: Essen gehen stand mal wieder ganz oben auf der Liste, außerdem ein Wochenendtrip nach Hamburg und endlich ein bisschen Frühling

Verrückt, wie schnell doch die Zeit vergeht, es ist schön März. Der März ist der Monat des Frühlingsanfangs und der Zeitumstellung, es wird heller, wärmer und schöner. Überall wachsen die bunten Frühlingsblumen, in blau, gelb, pink, orange. Die Sonne scheint heller, auch die Tage werden wieder länger. Die Welt wacht auf von ihrem Winterschlaf. Eine tolle Zeit. ich denke ihr merkt, wie sehr ich den Frühling mag.
Livinglove


Livinglove
Livinglove Hamburg
Livinglove
Livinglove Hamburg
Instagram März 2017 LIVINGLOVE
Instagram März 2017 LIVINGLOVE
Instagram März 2017 LIVINGLOVE
Instagram März 2017 LIVINGLOVE
Instagram März 2017 LIVINGLOVE
Instagram März 2017 LIVINGLOVE
Instagram März 2017 LIVINGLOVE

1 Kommentar:

  1. food looks yummm
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für alle Kommentare!