17.03.2017

BEAUTY: TOLERIANE von La Roche-Posay

TOLERIANE Riche von La Roche-Posay: Pflege für empfindliche Haut mit hautberuhigendem Thermalwasser

Ich hab für euch Pflegecreme mit Thermalwasser aus La Roche-Posay getestet 

Die Gesichtscreme TOLERIANE Riche von La Roche-Posay verspricht eine reichhaltige und beruhigende Pflege für leicht reizbare, trockene und empfindliche Haut zu sein. Ich persönlich bin begeistert (auch wenn meine Haut nicht so empfindlich ist). Die Creme verfügt über keine Duft- und Konservierungsstoffe, ist ohne Parabene und nicht komedogen (also: frei von Stoffen, die Mitesser und Unreinheiten verursachen können). Ich habe die Creme jetzt circa zwei Wochen getestet, sie jeden Morgen und jeden Abend benutzt und bin komplett überzeugt. Im Nasen- und Wangenbereich habe ich stets etwas trockene Haut, das hat sich durch die Creme von La Roche-Posay deutlich verbessert.
Livinglove Beauty

Livinglove Beauty
 Die TOLERIANE Riche Creme sollte man im Gesicht gezielt an kleineren trockenen Hautstellen auftragen oder wie man möchte, auch im gesamten Gesicht. Das beste Ergebnis erhält man wenn man sie morgens und abends benutzt, das habe ich auch getan. Ich habe die Creme im gesamten Gesicht aufgetragen, auch morgens vor dem Make-up. Die Gesichtscreme zieht richtig gut und schnell ein, deshalb ist es auch kein Problem im Anschluss Make-up aufzulegen.

TOLERIANE Riche wird von der Firma La Roche-Posay hergestellt. Die Marke hilft seit etwa 40 Jahren empfindliche Haut zu pflegen. La Roche-Posay ist der Name des Kurortes und der Quelle, deren Thermalwasser in den Produkten verwendet wird. Die Basis der dermatologisch wirksamen Produkte ist das Thermalwasser aus der Thermalquelle mit einer einzigartigen Komposition aus Mineralstoffen, welche reizmildernd und beruhigend auf die Haut wirken.
Livinglove Beauty

Was ist das besondere an Thermalwasser?

Der Weg durch kreide-, gesteins- und selenhaltigen Lehmschichten führt dazu, dass sich das Thermalwasser mit zahlreichen Mineralien und Spurenelementen anreichert. Es gibt verschiedene Studien, welche die Wirkung des Thermalwassers bestätigen: Es wirkt intensiv reizlindernd, hautberuigend und hilft Rötungen und Juckreiz zu mildern.

La Roche-Posay versucht so viel Pflege wie möglich, bei minimalen Einsatz von Inhaltsstoffen zu gewährleisten. In der TOLERIANE Rich Creme sind 16 verschiedene Inhaltsstoffe verarbeitet: Pflegestoffe: Thermalwasser, Isocetylsterat, Cyclopentasiloxane, Squalan und Sheabutter // Stoffe zur Bildung der Cremetextur: Glyerin, Cetyl-Alkohol, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Pentylene Glycol, PEG-100 Stearate, Glycerimsterat und Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspoymer // Stoffe zur Regulierung des Haut-PH-Wertes & der Feuchtigkeit: Sodium Hydroxide (Natriumhydroxid), Citric Acid (Zitronensäure) und Ethylhexylglycerin.

Livinglove Beauty
Livinglove Beauty
Zu kaufen gibt es die Produkte von La Roche-Posay ausschließlich in der Apotheke oder in Online-Apotheken. UVP: La Roche-Posay TOLERIANE Rich  (40 ml) 16,50 Euro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare!