04.03.2017

TRAVEL: Rückblick Mallorca Paguera

Alles auf einen Fleck: Paguera ist ein super Ort zum Entspannen am Strand, lecker Essen und Party machen

Im Südwesten von Mallorca liegt der touristische Ort Paguera

Paguera ist ein kleiner Ort auf Mallorca, der wirklich alles bietet um sich schnell rundum wohl zu fühlen. Ja, es ist ein sehr touristischer Ort, der vielfach von Deutschen besucht wird, aber ich hab ihn lieben gelernt. Man kommt an und hat einfach sofort Urlaub. Viele Restuarnts und kleine Geschäfte gibt es hier zu entdecken und das Abendprogramm ist auch nicht schlecht. Wer Lust auf ein bisschen Ballermann Feeling hat, kann sich im Krümels Stadl gehen lassen. Auch der Strand und das Meer ist an dieser Ecke super schön und sehr gepflegt. Es gibt ja einen Grund warum ich schon zweimal dort gewesen bin. Auch für Ausflüge, unter anderem nach Palma, ist Paguera ein guter Ausgangspunkt.



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja, das ist es auch. Kann ich nur weiterempfehlen.

      Löschen
  2. wow, da bekommt man direkt Fernweh :)
    ich war schon viel zu lange nicht mehr auf Mallorca,
    einfach traumhafte bilder

    Schau dir gerne mein neues Youtube Video an HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Amely Rose, oh ja, man kann gar nicht oft genug in die Sonne fliegen. Vielen Dank für deine Komplimente!

      Löschen
  3. vielen Dank für den Besuch unserer Facebookseite. Wir haben uns Eure Webseite angeschaut und sind sehr angetan von allem. Echt schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das ist aber super lieb von euch! Dankeschön und viele liebe Grüße!

      Löschen

Vielen Dank für alle Kommentare!