20.02.2017

Yuna Yang "The Lights in the Shadow" Fall 2017

Die Modedesignerin Yuna Yang zeigt ihre Herbstkollektion 2017 auf der New York Fashion Week

Meine Favoriten-Outfits von Yuna Yang

Die Designerin Yuna Yang hat mich zur diesjährigen Fashion Week nach New York eingeladen. Ich konnte leider nicht dabei sein und das lag nicht nur daran, dass ich keine Zeit habe. Eine Reise nach New York wäre im Moment nicht drin, auch wenn ich diese wunderschöne Stadt so gerne mal wiedersehen würde! Trotzdem zeige ich euch meine Liebslingsoutfits von Yuna Yang aus deren Herbstkollektion 2017. Ich hoffe sie gefallen euch auch. 



Yuna Yang

6 Kommentare:

  1. Schade, dass du auf die Reise nach New York verzichten musstest. Finde es super, dass du die Looks trotzdem auf deinem Blogs zeigst, die gefallen mir nämlich sehr.

    Viele Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dear Stephanie, you are right. This is not the complete Fashionshow. Greetings from germany, Petra

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar!