22.02.2017

LE CHEF: Avanti im DEZ

Restaurantempfehlung für Feinschmecker

Das Avanti im DEZ ist nicht nur was für den schnellen Hunger zwischendurch

Des öfteren mache ich einen Abstecher ins Einkaufszentrum DEZ in Kassel. Es ist einfach so praktisch, denn es ist Überdacht, alles ist auf einen Fleck und dadurch so schön unstressig. Ich gehe echt lieber ins DEZ als in die Innenstadt von Kassel, die ist meist voller und wirkt so unglaublich grau. Wenn ich keine Lust mehr auf Shoppen habe oder mein Geldbeutel nichts mehr zulässt, lande ich oft im AVANTI, denn da gibt es richtig leckeres italienisches Essen. Ich liebe vor allem die Vorspeisen, wie den Sepia, Carpaccio, Vitello Tonnato oder die gebratenen Champignons. Aber auch die Nudeln sind mega lecker, da sie selbstgemacht sind. Wenn ich viel hunger habe esse ich am liebsten die gefüllten Nudeltaschen, ein Gläschen Wein dazu, dann hat man den perfekten Tagesabschluss.



Avanti im DEZ - Pizza, Pasta & Vino
Frankfurter Straße 225
34134 Kassel
Öffnungszeiten
Mo.-Sa. 09:30-20:00
Telefon: 0561/471871

Kommentare:

Vielen Dank für alle Kommentare!