31.01.2017

Instagram Januar 2017

Meine Instagram Bilder von Januar 2017 im Überblick

Mein absolutes Highlight im Januar: mein Trip ins Disneyland Paris

Ich weiß, ich hab es vielleicht etwas mit den Posts über das Disneyland Paris übertrieben, fünf Stück sind es dann nämlich doch gewesen, aber ich war auch einfach so begeistert. Obwohl das Wetter nicht das beste war, wie man auch auf den Bilder sehen kann, hatte ich wahnsinnig viel Spaß. Vor allem konnte man den Alltag einfach hinter sich lassen und in eine ganz andere Welt eintauchen. Für mich war es auch nochmal ganz anderes als früher, denn schon als Kind war ich ein paar Mal im Disneyland. Aber nun, aus der Sicht eines Erwachsenen macht es mindestens genauso viel Spaß, denn man nimmt so viele Dinge einfach ganz anders wahr und kann dadurch alles wieder neu entdecken. Am liebsten würde ich sofort wieder hinfahren.
Instagram Januar 2017


Instagram Januar 2017

Instagram Januar 2017

Instagram Januar 2017

Instagram Januar 2017

Instagram Januar 2017


Instagram Januar 2017


Instagram Januar 2017

Instagram Januar 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare!