27.01.2017

Disneyland Paris Walt Disney Studios

Walt Disney Studios Park - besonderes Hightlight: Ratatouille

Neben den Disney Park gibt es auch die Walt Disney Studios. Mein absolutes Highlight war das Restaurant Chez Rémy. Man fühlt sich in die Welt einer kleinen Maus versetzt, doch das können Bilder am besten zeigen. Neben dem unglaublichen Ambiente war das Essen ein absoluter Hammer. Doch eine Sache muss man bedenken: so früh wie möglich einen Tisch zu reservieren, besonders in der Hauptsaison.
Walt Disney Studios Ratatouille

Walt Disney Studios Ratatouille
Walt Disney Studios Ratatouille
Walt Disney Studios Ratatouille
Walt Disney Studios Ratatouille
Walt Disney Studios Ratatouille

Auf Rattengröße schrumpfen lassen und danch mit Crush eine Ozean-Tour machen


Neben dem unglaublich schönen Restaurant befindet sich das "Ratatouille: L' Aventure Totalement Toquée de Rémy". Man fühlt sich in diesem 4D Spektakel selbst wie eine kleine Ratte und ist inmitten einer rasanten Verfolgungsjagt durch Gusteaus Küche: ein weiteres Highlight und ein absolutes Muss bei einem Besuch. Eine weitere Attraktion, die man nicht missen sollte ist das "Crush's Coaster". Auf dem Rücken der Wasserschildkröte von Findet Nemo wirbelt man durch den Ozean. Bei beiden Attraktionen muss man dazu sagen: Wer einen super empfindlichen Magen hat, sollte sie lieber nicht machen. 
Walt Disney Studios
Post, die dir auch gefallen könnten: "Disneyland Paris - magische Welt für Groß und Klein", "Disneyland Paris Fantasyland", "Disneyland Paris Adventureland & Frontierland" und "Disneyland Paris Disneyland Hotel".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare!