23.02.2016

Fashion Inspirationen von #highheels_higherhopes

"The best Things in life are free, second best are very expensive!" (Coco Chanel)

Instagram @highheels_higherhopes
Hallo meine Lieben,
nach langem habe ich endlich die Zeit gefunden mehr für LIVINGLOVE zu investieren und ich starte gleich mit einer neuen Rubrik, nämlich mit einer Kooperation mit meiner Freundin Janika. Sie hat einen wundervollen Instagram-Blog  namens highheels_higherhopes und ich darf ihre Bilder jetzt auch bei mir veröffentlichen. Wenn ihr noch mehr Bilder von Janika sehen wollt schaut einfach bei Instagram @highheels_higherhopes nach.


 Instagram @highheels_higherhopes

 Instagram @highheels_higherhopes
 Instagram @highheels_higherhopes
 Instagram @highheels_higherhopes
 Instagram @highheels_higherhopes

 Instagram @highheels_higherhopes

Outfits: Hallhuber, Zara Schmuck: Tiffany, Michael Kors Make-up: Chanel, MAC Taschen: Valentino, Louis Vuitton

Kommentare:

  1. ihre Outfits sind echt oll
    und ich mag es immer zu sehen, wenn Blogger und instagrammer zusammen arbeiten
    muss ja nicht immer so ein Konkurrenz denken sein :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso. Man sollte sich lieber unterstützen als gegeneinander zu arbeiten!

      Löschen
  2. Der Tiffany & Co Schmuck ist sehr hübsch

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für alle Kommentare!