19.08.2014

SPREADSHIRT...WERDE SELBST DESIGNER

...mit Spreadshirt kann jeder ganz einfach selbst zum Designer werden.

Spread Shirt tolle lustige T-Shirts selbst gestaten

Hallo meine Lieben, heute habe ich einen super coolen Online Shop entdeckt und sofort ausprobiert. Hier gibt es Tolle Lustige T-Shirts die die Stimmung heben und das beste ist, man kann eigene Designs und Sprüche auf Shirts, Handyhüllen, Jutebeutel und vieles mehr drucken lassen. Insgesamt gibt es über 180 Produkte an denen man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Somit kann man seinen eigenen Kleiderschrank mit individuellen Stücken füllen, die sonst keiner hat. Oder ausgefallene und persönliche Geschenke verschenken über die sich garantiert jeder freut.

Ich habe mich sofort in den Jutebeutel verliebt und musste das Design-Tool von Spreadshirt gleich ausprobieren. Das war mega easy. Einfach auf die Startseite von Spreadshirt gehen, dort auf den Botton gestalten drücken und loslegen. Als erstes muss man ein Produkt wählen was man bedrucken lassen möchte, ich habe mich, wie gesagt für den Jutebeutel entschieden. Da ich kein Design, sondern nur Text auf dem Beutel haben will, habe ich die nächsten Schritte "Design" und "Foto hochladen" übersprungen. Ich bin einfach auf "Text hinzufügen" gegangen, habe eine passende Schriftart gewählt, die Auswahl der Schriftarten finde ich super, habe mich dann für eine Hintergrund- und für eine Schriftfarbe entschieden und mein Jutebeutel von Spreadshirt war schon fertig. Das Tool ist unglaublich leicht zu handhaben, auch für ungeübte. Auf meinen Jutebeutel muss ich jetzt nur noch drei bis fünf Werktage warten und dann habe ich ihn in meinen Händen. Ich freue mich schon sehr...werde euch selbstverständlich davon berichten!





Kommentare:

Vielen Dank für alle Kommentare!