13.05.2014

LE CHEF: PASTA CARBONARA

 
Le Chef: Pasta Carbonara by Livinglove
Hallo meine Lieben, heute gibt's, wie versprochen ein neues Rezept: Dinkel-Bandnudeln mit Carbonara. Neben dem ganzen Low Carb muss auch mal gesündigt werden! Hier das Rezept:
125 g Schinkenwürfel
3 Eigelb
1 Tassel Sahne
1 Tasse Milch
50 g Parmesan
250 g Dinkelbandnudeln
Pfeffer / Salz
 
> als erstes müsst ihr das gesalzene Wasser zum kochen bringen, wenn es kocht die Nudeln hinzufügen
> danach die Schinkenwürfel in Olivenöl anbraten
> das Eigelb mit der Sahne und dem Parmesan vermischen, alles salzen und pfeffern
> die Eimasse und die Schinkenwürfel mit den gekochten und abgetropften Nudeln in einen Topf vermengen
> den Topf auf den Herd stellen, die Masse verrühren bis das Ei bindet
> eventuell noch Milch hinzufügen, pfeffern und salzen...und schon ist alles fertig...super schnell und ganz einfach!

 
Le Chef: Pasta Carbonara by Livinglove
 
Le Chef: Pasta Carbonara by Livinglove
 
Le Chef: Pasta Carbonara by Livinglove
 
Le Chef: Pasta Carbonara by Livinglove

Kommentare:

  1. Sieht richtig lecker aus *-* Werde ich demnächst mal nachmachen :)

    Liebe Grüße, Zita
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus! Dein Blog ist echt schön! Ich bin noch ganz neu auf Blogger und würde mich freuen wenn du mal einen Blick auf meinen Werfen würdest nur wenn du Lust hast natürlich. Alles liebe Lessa
    Http://mondmohn.blogsot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für alle Kommentare!