07.03.2014

ISLAND MAHMYA HURGHADA

Erholung und Romantik pur auf der wunderschönen Insel Mahmya

Hurghada Livinglove Holidays
Mein Schatz und ich haben eine Woche Erholungsurlaub in Hurghada (Ägypten) gemacht, das Meer und die Sonne genossen. An einen perfekten Tag bei 30°C haben wir einen Ausflug auf die wunderschöne Insel Mahmya gemacht. Das Klima war super angenehm, immer wehte ein kleines Lüftchen, es war also nie zu heiß. Das Meer ist kristallklar und perfekt zum schnorcheln. So viele verschiedene Fische und Korallen haben wir noch nie gesehen, obwohl wir schon in der Karibik oder in Thailand geschnorchelt sind. Hurghada ist also eine Reise wert, besonders für diejenigen die die Unterwasserwelt bewundern.
My sweetheart and I have made a recovery week holiday in Hurghada (Ägypten), enjoyed the sea and the sun. On a perfect day with 30°C, we made a trip to the beautiful island Mahmya. The climate was very comfortable, always a little breeze, so it was never too hot. The sea is crystal clear and perfect for snorkeling. So many different fish and corals we have never seen before, even though we are already snorkeled in the Caribbean or in Thailand. Hurghada is worth a visit, especially for those who admire the underwater world

Hurghada Livinglove Holidays

Hurghada Livinglove Holidays

Hurghada Livinglove Holidays

Hurghada Livinglove Holidays

Hurghada Livinglove Holidays

Hurghada Livinglove Holidays

Hurghada Livinglove Holidays

Hurghada Livinglove Holidays

Kommentare:

  1. Gorgeous, just amazing pics
    Don't forget to enter my $80 Jollychic Giveaway
    http://www.beingbeautifulandpretty.com/2014/02/jollychic-80-giveaway.html?m=0
    Have a nice day
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  2. It is absolutely amazing! ;)
    xoxo
    visit me soon on http://pearlinfashion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Auuuuch will! Hach.. ist das schön! Hier in Süd-Deutschland ist zwar heute auch Super-Wetter mit über 20 Grad und Sonnenschein pur aber mit Sonne, Sand und Meer natürlich nicht zu vergleichen.
    Superschöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment. Wir haben ja echt Glück mit dem Wetter in Deutschland, aber nichts ist besser als Strand und Meer. Könnte sofort zurück.

      Löschen
  4. Tolle Fotos - sieht traumhaft aus! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  5. WOW ich war auch schon in Ägypten aber da sah es bei weitem nicht so paradisisch aus - könnte auch ein Strand in Thailand sein :)

    LG Aline
    von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt! War auch nicht überall so schön wie auf dieser Insel.

      Löschen
  6. Tolle Fotos, da bekommt man richtig Fernweh! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey dear! :)
    We are friends via GFC and now we invite you to our new bloglovin just click! :)
    We are already following you there! :)

    P&P style ❤ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ❤

    AntwortenLöschen
  8. ich bin neu hier und dein blog gefällt mir wirklich gut, deswegen folge ich dir gleich mal. ich hoffe, dich bald als einen meiner ersten Leser auf meinem blog wieder zu sehen xx

    http://lagerfeldsaffairs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir! Ich werde gleich mal bei dir rein schauen!

      Löschen
  9. Die Fotos sind wirklich traumhaft, da möchte ich doch auch direkt lieber an dem Strand sitzen, als hier im nun doch wieder erkalteten Deutschland...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...Urlaub ist halt immer besser...hihi

      Löschen
  10. Wow! traumhaft! Ich will auch in den Urlaub! Ich war schon mal in Ägypten.. die Unterwasserwelt ist ein Traum, oder?
    Übrigens,... toller Blog :)
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das schnorcheln war echt das beste am Urlaub! So viele wunderschöne Fische und Korallen habe ich noch nie gesehen!

      Löschen
  11. Wow das sieht SO schön aus! Kaum zu glauben, dass das Wasser so klar ist :)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig schöne Bilder - da wird man doch fast neidisch! Ich werde gleich lastminute einen Urlaub buchen xD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für alle Kommentare!