16.01.2014

MY HAIR IS AUSSIE DONE...MIRACLE SHINE


Aussi Shampoo Livinglove DM
Ich habe es mir gemütlich gemacht und für euch meine neue Aussie Miracle Shine Collection ausprobiert. Ich bin absolut begeistert von der Serie mit australischen Ginseng. Als erstes ist mir der absolut tolle Duft aufgefallen, mein Freund findet den auch richtig gut. Schon nach dem ersten waschen mit der Collection haben sich meine Harre unglaublich weich angefühlt. Außerdem sind sie total einfach zu stylen. Die Aussie Collection ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ob für strapaziertes, brüchiges oder feines Haar, ihr werdet toll aussehen!
I made ​​myself comfortable and tried out my new Aussie Miracle Shine Collection for you. I am absolutely thrilled with the series with Australian Ginseng. The first thing I absolutely loved is the fragrance, my friend also like it very much. After the first washing with my Aussie Collection my hair felt so soft. In addition, my hair is totally easy to style. The Aussie Collection is recommended in any case. Whether for damaged, brittle or fine hair, you will look amazing!


Aussi Shampoo Livinglove DM
 
Aussi Shampoo Livinglove DM
 
Aussi Shampoo Livinglove DM
 
Aussi Shampoo Livinglove DM
 

Kommentare:

  1. If it makes hair soft and has good fregrance , I am getting it :)
    I am inviting you to enter phone covers giveaway
    http://www.beingbeautifulandpretty.com/2014/01/spice-up-your-phone-giveaway.html?m=0
    Kisses
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an :)
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Produkte leider noch nicht getestet :) Aber in die Badewanne steige ich auch immer sehr gerne ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich super an!
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Aussie-Produkte sehr liebevoll gestaltet und der Duft ist auch ganz nett - erinnert an Hubba Bubba :D Allerdings habe ich das Shampoo getestet und konnte meine Haare danach schlechter kämmen als sonst. Sehr schade ..

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes, ausgiebiges Bad mit "all inclusive"-Verwöhnprogramm wie Haarpflege usw. ist genau das richtige bei dem aktuellen Wetter <3 ... Habe die Produkte von Aussie noch nie verwendet, werde ich aber in Bälde wahrscheinlich ändern :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  7. Hab das shampoo von der miracle shine-serie auch und finde es ebenfalls super! :) Vor allem der Geruch ..mmmh:)

    Liebe Grüße, Nele <3

    www.spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Love this post! Have an amazing day :))

    mfashionfreak♥blog
    facebookpage

    I would really appreciate if you would check out my facebook page and I'd love to follow you if you do the same for me.

    AntwortenLöschen
  9. Habe noch nie von den Produkten gehört, freut mich aber dass sie so gut sind!

    AntwortenLöschen
  10. Gehört habe ich mittlerweile schon sehr viel von den Produkten von Aussie. Ob auf Blogs oder bei Youtube, irgendwie sind sie ja überall :-)
    Gekauft hab ich mir allerdings noch nix von der Marke. So spontan wüsste ich ehrlich gesagt nicht mal, wo es die Sachen zu kaufen gibt... o.O.
    Einen Versuch wäre es aber wohl mal wert, denn eigentlich höre ich nur gutes davon. Mal schaun, vllt laufen sie mir ja irgendwo irgendwann mal über den Weg ;-)

    http://hey-pennylane.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Aussi-Shampoos! Meine absoluten Favoriten seit einigen Monaten :)
    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für alle Kommentare!