06.10.2013

WHAT´S IN MY BAG

Ich mache mit beim Gewinnspiel für die Céline Handtasche

What´s in mx bag - Livinglove - Gewinnspiel Céline Bag - rundum by Otto
 
Als ich von dem tollen Gewinnspiel von rundum gelesen habe, war klar, dass ich sofort mitmachen musste. Hierbei geht es um eine wunderschöne Trapeze Handtasche von Céline, die ich mir sonst niemals leisten könnte.
Außerdem kann ich euch einfach mal zeigen was ich so in meiner Tasche verstaue. Im Moment benutze ich meine neue H&M Tasche. Die ist super geräumig und in der modernen Trapeze-Form, im klassischen schwarz.
Ich hab eigentlich nie zu viel und nie zu wenig dabei. Ich liebe aufgeräumte Taschen, in einen Chaos würde ich mich nur verlieren. Das wichtigste ist sicher mein Handy, dass ich immer griffbereit haben muss, dann natürlich mein Portemonnaie (Boss), welches mir mein Schatz geschenkt hat, meine kleine Visitenkartentasche (Louis Vuitton) und mein kleines Täschchen für Bonbons. Natürlich habe ich auch etwas zum nachschminken dabei. Mein Make-up Puder von Max Factor, meine Lipgloss (Chanel) und mein aktueller Nagellack (Essie), falls unterwegs mal was schief geht. Meine kleine Bürste, Handcreme und Nagelpfeile dürfen sicher auch nicht fehlen. Ganz wichtig ist natürlich auch etwas zu lesen, heute habe ich mich für die Instyle entschieden und ohne meinen Kalender (Ja, ich schreibe immer noch alles per Hand auf) könne ich gar nicht raus gehen.

What´s in mx bag - Livinglove - Gewinnspiel Céline Bag - rundum by Otto




What´s in mx bag - Livinglove - Gewinnspiel Céline Bag - rundum by Otto




What´s in mx bag - Livinglove - Gewinnspiel Céline Bag - rundum by Otto





22 Kommentare:

  1. Habe endlich mal die Zeit gefunden auch mal bei dir vorbei zu schauen. Ich finde deinen Blog ganz toll! Hast somit einen weiteren Follower!

    LG

    http://christiees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, an diesem Gewinnspiel wollte ich auf jeden Fall auch teilnehmen!:)
    Hoffentlich komme ich in den nächsten Tagen dazu, mal meinen Tascheninhalt zu präsentieren!
    Bei mir wird auch noch alles per Hand in einen Kalender geschrieben!:)
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. cute wallet ;)
    nice blog, would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr organisiert :) In meinen Taschen herrscht leider meistens doch das große Chaos, deshalb mag ich auch kleine Taschen sehr gerne, da bin ich gezwungen wenig einzupacken ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :)
    Hast nen sehr schönen Blog!

    Jana
    fashinates.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. That looks organized! I love your diary/notebook. :) xo

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Tasche und toller Post :) Ich drück dir die Daumen! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, auf http://www.fashionzauber.com/ gibts aktuell einen brandneuen ghd Styler zu gewinnen! :)

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  8. Das Portmonee von Boss find ich wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das auch, das hat mir mein Schatz geschenkt.

      Löschen
  9. Love your make-up and wallets, so cute and chic :) you have a great blog! :)

    Btw I went on ahead and liked your Facebook page and I also followed you on Bloglovin, I hope you do the same, dear! <3

    GIRL ABOUT TOWN BLOG
    LIKE MY BLOG ON FACEBOOK :)
    FOLLOW MY BLOG ON BLOGLOVIN :)

    AntwortenLöschen
  10. i love whats in my bag posts,it's always so exciting to see what people are toting around :) following you now on gfc,maybe you want to do the same? :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Beitrag und viel Glück beim Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  12. Such lovely photos! Your bag is perfect, and seems to fit so much! xx

    wildflowerofprague.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  13. Great post! I love to see what are in your bag :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tasche finde ich echt schön, woher hast du die denn? Viel Glück beim Gewinnspiel, diese blaue Celine Tacshe ist echt zu schön um wahr zu sein!

    AntwortenLöschen
  15. love your bag!! i see a similar bag on sheinside
    by the way i have a giveaway on my blog, hope you can participate
    dressale giveaway

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!