23.09.2013

DM-MARKEN CAMP BEAUTY

Beauty, Blogger und ganz viele neue Eindrücke

DM-Marken Beauty Camp 2013 Livinglove by Petra
Ein unglaublich schöner Tag! DM hat einige Blogger und Youtuber nach Düsseldorf eingeladen um ihre Marken (alverde, Balea, ebelin, p2) vorzustellen. Außerdem wurden unterschiedlichste inspirierende Sessions (Vorträge) gehalten. Die tollsten Vorträge waren unter anderem von den Rechtsanwälten Henning Krieg und Thorsten Feldmann, die mit unglaublich viel Charme und Witz einer Horde von Beautyinteressierten Mädels das eigentlich trockene Thema "Social Media - Bloggen - Recht" näher gebracht haben. Die Session von Florian Niethammer zum Thema Blogdesign war inspirierend und der Vortrag von Anne Höweler (Inhaberin Agentur COVER) unglaublich anregend. 
Make-up Artists, Friseure und Nageldesigner waren auch anwesend um uns die neusten Trends zu zeigen und uns mit den DM-Marken schön zu machen.
Danke für dieses Event. Ich habe viele tolle Blogger kennengelernt, neue Dinge über Recht, Blogdesign und PR gelernt und einfach einen wunderschönen Tag in Düsseldorf verbracht.
In den nächsten Tagen folgt noch ein Post mit den schönsten Outfits der Veranstaltung...seit gespannt!
DM-Marken Beauty Camp 2013 Livinglove by Petra

DM-Marken Beauty Camp 2013 Livinglove by Petra

DM-Marken Beauty Camp 2013 Livinglove by Petra
 
DM-Marken Beauty Camp 2013 Livinglove by Petra

DM-Marken Beauty Camp 2013 Livinglove by Petra

DM-Marken Beauty Camp 2013 Livinglove by Petra

DM-Marken Beauty Camp 2013 Livinglove by Petra

DM-Marken Beauty Camp 2013 Livinglove by Petra
 

16 Kommentare:

  1. Schöne Impressionen von dem klasse Tag :) War schön dich kennen zu lernen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

    Ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wär wirklich schön!
      Ganz viele liebe Grüße zurück!!!

      Löschen
  2. Liebe Petra, vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich sehe dir hat das Event genau so gut gefallen wie mir. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag dazu :) Ich habe leider viel zu wenig Bilder gemacht und bin daher schon gespannt was ich alles auf den anderen Blogs entdecke. Mein Beitrag zum Event kommt auch in kürze online. Ganz viele liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon mal gespannt auf deinen Beitrag und schaue wieder bei dir rein!

      Löschen
  3. Das war sicher toll, ich wäre auch gerne dort gewesen! Ich folge dir jetzt bei Facebook (unter meinem privaten Profil, damit der Like auch zählt: Andrea Funk) und auch bei Instagram.

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Es war schon einfach ein toller Tag :) Ich bin jetzt noch begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war er wirklich! Könnte man öfters machen;)

      Löschen
  5. HI there!
    Looks like you had a great time.

    Thanks so much for visiting.
    I am following you via GF :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Petra, dein Blog ist echt schön - auch du hast eine Leserin mehr gewonnen :) Ich freue mich auf die nächsten Beiträge! Hab nen tollen Tag! :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh, voll der tolle Beitrag zum Event!
    Es war wirklich ein wundervoller Tag!
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  8. Toller Bericht und deine Bilder sind toll geworden!
    Allgemein finde ich dein Blog total schön und folge Dir jetzt via GFC. Liebste Grüße Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar!