25.09.2013

BEAUTY MEETS FASHION

Beauty Blogger und ihre Styles beim DM-Marken Camp

Die Bloggerinnen und Youtuberinnen des DM-Marken Camps haben nicht nur Geschmack in Punkto Beauty bewiesen, sondern auch richtig coole Styles getragen. Von Boots, bis Karo-Hemden, Chucks und Lederleggins...von allem war etwas dabei. Die kommenden Outfits haben mein Herz etwas höher schlagen lassen, deshalb muss ich sie euch unbedingt zeigen. Habt ihr einen Favoriten?
The bloggers and YouTubers from the DM-Marken Camp have not only show taste in their beauty style, also in their cool fashion styles. From boots, to plaid shirts, Chucks and leather leggings...a bit of everything. The outfits let my heart beat a little higher, so I have to show them to you. Do you have a favorite?
DM-Marken Camp Beauty
Der perfekte Look! Die Hairstylistin, die bei den Bloggern für schöne Haare sorgte, hatte Outfittechnisch alles richtig gemacht. Eine Lederlegging, mit schlichten Top und ein Karo-Hemd um die Hüften gebunden...sehr cool und absolut trendy!
The perfect look! The hairstylist, who cared for the bloggers for beautiful hair did everything right. A leather leggings, tied with plain top and a plaid shirt around your waist...very cool and totally trendy!


DM-Marken Camp Beauty
Das Outfit der Youtuberin Jill MissyScatterbrained ist mega lässig von Kopf bis Fuß. Die Lederleggins in Kombination mit dem Karo-Hemd und den krassen Heels hat mich überzeugt.
The outfit of Youtuberin Jill MissyScatterbrained is mega cool from head to toe. The leather leggings in combination with the plaid shirt and the stark heels convinced me.
DM-Marken Camp Beauty
Die liebe Bloggerin von audrey-jackie-grace-and-me.blogspot.de/ hat einen richtig coolen hochgeschnittenen Rock. In Kombination mit der bordeaux farbenen Bluse und den Schuhen sieht das echt super aus!
The blogger of Audrey-jacky-grace-and-me.blogspot.de has a really cool high-waisted skirt in combination with a burgundy color blouse and the shoes.
DM-Marken Camp Beauty
Links ist die Süße von shades-of-fashion.com. Ich liebe die bordeaux farbene Bluse. Auf der rechten Seite ist Jennifer von purrrfekt.de, sie hat einen ganz modernen klassischen Stil.
Left is the sweety of shades-of-fashion.com. I love the burgundy colored blouse. On the right side is Jennifer of purrrfekt.de, she has a very modern classic style.
DM-Marken Camp
Links ist die bezaubernde Nielu von maeuschenliebtbubi.blogspot.de. Ich liebe ihren coolen Hut und die tollen Boots! Auf der rechten Seite ist Kristina von eimsekwiehn.blogspot.de, sie trägt ein wunderschönes Spitzenkleid.
Left is the charming Nielu of maeuschenliebtbubi.blogspot.de. I love her cool hat and great boots! On the right side is Kristina of eimsekwiehn.blogspot.de, she wears a beautiful lace dress.
DM-Marken Camp Beauty
Das ist die hübsche Victoria von aboutvictoriaslittlesecrets.blogspot.de. Sie hat einen ganz klassischen schlichten Style mit Chucks kombiniert...cool und schick zugleich.
This is the lovely Victoria of aboutvictoriaslittlesecrets.blogspot.de. It has a very simple classic style combined with Chuck's...cool and chic.
DM-Marken Camp Beauty Livinglove by Petra
Catharina von lashout.de trägt eine super trendige Karo-Bluse an. Der Style in Kombi mit der Jeans ist einfach cool.
Catharina of lashout.de wearing a super trendy plaid blouse. The style in combination with the jeans is so cool.
DM-Marken Camp Beauty Livinglove by Petra
Das ist die liebe Caroline von hasencore.de. Ich liebe die Kombination von dem schlichten Kleid und dein Boots. Außerdem war ich hin und weg von ihrer Haarfarbe.
This is the lovely Caroline of hasencore.de. I love the combination of the simple dress and her boots. I was blown away by their hair color.

 

Kommentare:

  1. Super süßer Beitrag! Echt toll gemacht!! :)

    Liebe Grüße
    Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein tolles Posting zum event! Die Outfits gefallen mir auch sehr gut. Die Stylistin die ganz rechts frisiert hat, fand ich auch toll, weil sie so einen Betty Paige Look hatte. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Am allerbesten gefällt mir das erste Outfit, aber auch die süße Nielu schaut ganz bezaubernd aus! <3
    Danke für die tolle Outfitinspiration!:)
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch gefreut dass die lieben Blogger so toll mitgemacht haben!

      Löschen
  4. Das Posting ist ja wirklich klasse und ich finde auch die Idee verschiedene Outfits zu sammeln richtig gut. Ganz viele liebe Grüße und vielen Dank fürs Verlinken. Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Das erste ist mein Favorit :-) Toller Post, ich schliss mich da den anderen an, tolle Idee und sehr sympathisch :D
    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich es endlich zu deinem Blog geschafft und er gefällt mit total gut :-)
    Mein Lieblungsoutfit war das von Jill, ich fand die Kombi genial.
    Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Leute dort haben sich ja echt toll angezogen! Habe schon tolles vom Event gelesen, leider konnte ich aber nicht dabei sein da Düsseldorf schon etwas weg ist aus der Schweiz.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist etwas zu weit! Vielleicht schaffst du es ja das nächste Mal;)

      Löschen
  8. so schöner post :) ich finde alle outfits toll<3 aber das erste gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und den Hinweis, dass ich für einen kurzen Moment ein kleiner Star auf deinem Blog bin/war :*

    Ich werde sicherlich häufiger auf deinem Blog vorbeischauen und freue mich über neue Posts!

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. hei :)
    schönes Foto & toller Blog :)
    Mein Blog ist noch neu und ich würde mich mega freuen, wenn du mir zurück folgen könntest :)

    Liebe Grüße Emil ♥

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  11. Das Styling der Hairstylistin ist mir auch aufgefallen ;) Lustigerweise hast du auf dem Foto auch (zumindestens einen Teil) meine(r) Schwester drauf, die bekommt nämlich da gerade die Haare gemacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...das ist aber lustig! Liebe Grüße!!!

      Löschen
  12. Dankeschön für die Verlinkung. Eine schöne Idee, die Outfits der ganzen Bloggerinnen zusammenzustellen. Da waren aber auch wirklich einige tolle Outfits dabei.
    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für alle Kommentare!