24.08.2013

HOLIDAYS: ICH PACKE MEINEN KOFFER...

...und nehme mit

Es ist endlich soweit...es geht in den Urlaub! Eine Woche Mallorca, ich freu mich sehr! Heute zeige ich euch wie ich meinen Koffer packe.
Holidays: Ich packe meinen Koffer für Mallorca Livinglove by petra
Als erstes mache ich eine Vorauswahl meiner Lieblingsklamotten. Dann schaue ich was ich auf die Fahrt bzw. den Flug anziehe. Das muss natürlich bequem sein. Am besten den Zwiebellook wählen, da es auf Mallorca wärmer ist als hier und man sich so leichter entkleiden kann.
Holidays: Ich packe meinen Koffer für Mallorca Livinglove by petra

Nun muss man schauen welche Outfit-Kombinationen am besten passen. Die ausgewählten Stücke dann flach in den Koffer packen, damit sie so wenig wie möglich zerknittern. Tipp: Unterwäsche, Bikinis und andere Kleinteile in die Seitentasche tun, damit alles gleichmäßig befüllt ist.
Holidays: Ich packe meinen Koffer für Mallorca Livinglove by petra

Holidays: Ich packe meinen Koffer für Mallorca Livinglove by petra

Holidays: Ich packe meinen Koffer für Mallorca Livinglove by petra

Holidays: Ich packe meinen Koffer für Mallorca Livinglove by petra

Holidays: Ich packe meinen Koffer für Mallorca Livinglove by petra

Holidays: Ich packe meinen Koffer für Mallorca Livinglove by petra
Um ganz sicher zu gehen kann man alles nochmal im Kopf durch gehen (am besten von oben nach unten oder anders herum): Strümpfe, Schuhe (Sneakers, Flip Flops, Heels)// Hose, Rock, Shorts, Kleid // Oberteile (Tops, Shirts, Blusen, Jacke) // Unterwäsche, Bikini // Accessoires // Badutensilien
Tipp: Die Schuhe in kleine Beutelchen packen, damit keine anderen Sachen verschmutzen
Holidays: Ich packe meinen Koffer für Mallorca Livinglove by petra

Holidays: Ich packe meinen Koffer für Mallorca Livinglove by petra
...nun noch das Handgepäck einpacken (Zeitschriften, Sonnenbrille,a Ausweise, Kartenspiel, Kamera)
Holidays: Ich packe meinen Koffer für Mallorca Livinglove by petra
Und dann kann es endlich losgehen. Bis bald meine Lieben!


Kommentare:

  1. nice post:)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. U pack so neatly..
    Dont forget to enter my giveaway.
    http://www.beingbeautifulandpretty.com/2013/08/my-bday-ahai-shopping-giveaway.html
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com
    http://instagram.com/beingbeautifulpooja

    AntwortenLöschen
  3. Woah wie schaffst du das, so ordentlich zu packen :D bei mir klappt das nie! und dein Koffer sieht auch so geräumig aus in den Bildern - ich muss mich immer auf den Koffer setzen und ordentlich knebeln bis ich den zubekomme! :D hast auf jeden Fall schöne Sachen mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...vielen Dank! Ich bin einfach unglaublich ordentlich...schrecklich;)

      Löschen
  4. Great post.
    I followed on bloglovin, follow mine?:)
    closetsnaps.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. interesting post!
    P. S. Thank you for commenting my blog! keep in touch!
    http://walls-cant-stop-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir! Danke! War auch richtig schön!

      Löschen
  7. Great packing =) Have a nice vacation!!

    AntwortenLöschen
  8. have a nice holiday :)
    kisses x
    http://fashiongirlfromtown.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. Cool post!

    http://www.thegaragestarlets.com/

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß im Urlaub!!! Ich war gerade erst eine Woche in Italien!!! Vermisse es jetzt schon!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Italien ist auch so cool! Bin schon wieder da und könnte auch sofort zurück;)

      Löschen
  11. Na, viel Spaß gehabt?
    Ich packe sowieso immer viel zu viel ein :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...es war so schön! Sonne, Strand und Meer...besser geht's nicht!

      Löschen

Vielen Dank für alle Kommentare!