21.06.2013

BLACK & WHITE

New In: Outfit of the day

Livinglove: Outfit of the day: black & white by Petra

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch mein neues Outfit of the day. Im Sommer liebe ich kurze Hosen, die sind einfach bequem und chic zugleich. Dieses Mal habe ich die Hose mit Heels und einem klassischen Oberteil kombiniert. Dieses Outfit kann man super Abends beim Cocktail mit den Freundinnen oder beim Dinner mit dem Liebsten tragen. 
Ich habe ein eher schlichtes Make-up gewählt, ich denke im Sommer ist weniger mehr. Meine Haare habe ich zu einen seitlichen Dutt zusammengebunden.
 
Hello my friends, today I show you my new outfit of the day. In the summer I love shorts, they are just comfortable and chic at the same time. This time I combined the pants with heels and a classic top. This outfit can be great for evening cocktails with friends or for dinner with your love.
I have chosen a rather simple makeup, I think in the summer, less is more. I have my hair tied in a side bun.
 
Livinglove: Outfit of the day: black & white by Petra

Livinglove: Outfit of the day: black & white by Petra
Livinglove: Outfit of the day: black & white by Petra
Livinglove: Outfit of the day: black & white by Petra
Livinglove: Outfit of the day: black & white by Petra

Livinglove: Outfit of the day: black & white by Petra


Livinglove: Outfit of the day: black & white by Petra
Livinglove: Outfit of the day: black & white by Petra

Livinglove: Outfit of the day: black & white by Petra


Top: H&M // Shorts: H&M // Shoes: Anne Klein // Bag: Longchamp









Kommentare:

  1. Kurze Hosen sind im Sommer echt das beste Beinkleid! Und so schön vielseitig, du hast uns jetzt perfekt die chice Version gezeigt, ich liebe ja auch den Look mit schlichten Ballerinas! Und ich hoffe jetzt mal für dich, dass das Schlößchen im Hintergrund deins ist??:)
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Mit Ballerinas ist der Look auch super cool. Perfekt für die Uni und den Job! Das Schlößchen ist leider nicht meins;) Wohne gegenüber und darf immer drauf gucken;)
      Kisses...Petra

      Löschen
  2. Nice top..

    Kisses
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  3. You look so beautiful!! I love your peplum top! Thanks for your comment, I'm your new follower!!

    Xoxo!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches, klassisches Outfit! :) Gefällt mir!
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Thank you so much! Have a nice Weekend! Kisses...

      Löschen
  6. Dankeschön für deinen super lieben Kommentar! :) Habe mich wirklich sehr gefreut. :)
    Mir gefällt dein Outfit echt gut.
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Wünsch dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  7. Hello dear, nice your blog and cute post, now I follow you with pleasure, if you like passing by me, I'd love what you think of my last post ;)

    http://teanonsolomoda.blogspot.it/2013/06/firmoo-fashion-sunglasses.html

    Kiss Tea.

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit! :)
    Hab ein schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Den wünsch ich dir auch und natürlich ein schönes Wochenende!

      Löschen
  9. Das Outfit gefällt mir, ich folge dir nun auch :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende :)

    Bis bald, xx Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Cute pics, thanks for the follow, I followed you back!

    new post on my blog:)

    http://www.attraction2fashion.com

    Tanya

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht echt klasse aus, vorallem dein Oberteil ist wunderschön! Und das Outfit auf deinem Header finde ich umwerfend!

    AntwortenLöschen
  12. nice outfit my dear :)


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich! Wünsch dir n schönen Sonntag!

      Löschen
  14. amazing, I follow you:)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos!

    Liebste Grüße
    www.apparelavenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. tolles outfit! ich liebe diese peplum tops abgöttisch <3

    X

    AntwortenLöschen
  17. schöner Blog:)
    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen
    http://blue-snow-drop.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Link! Werde so schnell wie möglich bei dir rein schauen!

      Löschen
  18. Die Shorts sind ja super süß ♥

    AntwortenLöschen
  19. sieht schön aus.

    schau doch mal bei mir vorbei
    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. yes, I would love to follow each other, I already follow you lovely, I hope.'re beautiful a great post. kisses (♥)

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  21. Great outfit!

    http://themissore.blogspot.com/
    http://instagram.com/themissore/
    https://www.facebook.com/themissore

    AntwortenLöschen
  22. Petra, cute outfit! You have a nice blog.
    Would you like to fokkow each other on GFC? Just let me know.

    http://www.sashakayes.com/

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Outfit!
    Die Pünktchenshorts sind super süß und tolle Location...
    Lass uns doch gegenseitig bei bloglovin folgen!?

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Very chic!

    http://infinitehouseofillusions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für alle Kommentare!