23.05.2013

THE PATH IS THE GOAL

Der Weg ist das Ziel!

Ich wünschte mir ich könnte sofort wieder zurück. Ich vermisse die Sonne Mallorcas auf meiner Haut, das Meer, das tolle Essen...die unerwarteten Wege. Auf Mallorca muss man einfach eine Tour mit dem Auto machen und einfach da anhalten wo es einem am besten gefällt! Uns hat es eigentlich überall gefallen. Hier warten wir im Norden der Insel auf dem Weg zum Cap de Formentor.






Wir sind endgültig am Cap de Formentor angekommen. Das eigentliche Ziel war nicht so schön wie der Weg dorthin.




An der Stelle muss ich mich bei meinen Schatz bedanken. Er hat immer ganz geduldig viele Fotos von mir gemacht (wie man in meiner Brille sehen kann). Danke!


Kommentare:

  1. thanks for your visit :)




    International BEAUTY Giveaway

    http://fashioneiric.blogspot.fr/2013/05/giveaway-inside-benefit-neutral-kit.html


    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  2. Great pictures! I came across your blog and am your newest follower. I would love if you’d visit me at : the daily savant : and (if you like) follow with GFC and Blog Lovin' or Twitter!

    I also have a giveaway on now!

    : signe
    : the daily savant :

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for beeing my new follower!
    I will visit your blog!
    greetings...petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :)

    Alles Liebe und viel Erfolg für deinen Blog,

    Liebst Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das ist super lieb von dir!
      Kisses...Petra

      Löschen
  5. die 2 ersten Bilder sind WUNDERSCHÖN!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für alle Kommentare!